E-mail: info@wiesbauertischtennis.at

Fanclub

Tischtennis ASKÖ – Glas WIESBAUER Mauthausen

Fanclub - Dabei seit 2002!

Tischtennis-Verein ASKÖ – Glas WIESBAUER Mauthausen

Der Fanclub gründete sich auf Initiative des heutigen Obmannes Anton Schmid, der im Jahre 2002 Leute zusammentrommelte, die sich mit uns auf die Reise zum ETTU-Cup Achtelfinale gegen den deutschen Bundesligisten Plüderhausen machten. Mit einheitlichen Dressen (gesponsert von unserem Sponsor Hubert Wiesbauer) und Vorfreude auf dieses Spiel traten ca. 50 Mauthausnerinnen und Mauthausner die Busfahrt mit uns an. Dass wir Deutschland mit einem 3:2-Sieg verlassen konnten, war einerseits der Verdienst unseres damaligen Weltstars Ding Yi, der 2 mal punktete, aber mindestens genauso wichtig war der Fanclub, der lautstark und enthusiastisch Bernhard Presslmayer zum entscheidenden Punkt gegen Yang Yinghua trieb. Noch heute steht ein Großteil des Fanclubs hinter uns, er ist mittlerweile europaweit bekannt!

FANCLUB Tischtennis-Verein ASKÖ – Glas WIESBAUER Mauthausen
Tischtennis-Verein ASKÖ – Glas WIESBAUER Mauthausen